Mit neuem Profil den Markt erfolgreich aufgerollt.

Immer mehr Technologie-Unternehmen vollziehen den Wandel vom Hersteller zum Lösungsanbieter und Dienstleister. Um aus weitreichenden Veränderungen wie diesen eine Erfolgsgeschichte zu machen, müssen alle Unternehmensbereiche aktiviert und einbezogen werden. Unser RESHAPE Workshop schafft dafür eine effiziente Plattform. Gemeinsame und gegenläufige Interessen werden hier erkannt, analysiert und gemanagt. Wir definieren Ziele und Arbeitspakete für alle Beteiligten. Dabei steht die wichtigste Person überhaupt im Mittelpunkt: Der Kunde und seine Bedürfnisse.

Unser RESHAPE Workshop wendet sich an B2B- und B2C-Unternehmen, die eine grundlegende Veränderung ihrer Positionierung bzw. Ihres Produktportfolios planen und ihre Kundenzentrierung maßgeblich erhöhen wollen. Dieses Workshop-Format wird wie alle unsere Seminarangebote eng auf die individuellen inhaltlichen und strategischen Voraussetzungen des Unternehmens hin angepasst. Bei Bedarf können die Inhalte des Workshop auf zwei Halbtagesveranstaltungen aufgeteilt werden.

Der Workshop
Unser Workshop ist als firmeninternes Ganztages-Seminar auf eine Dauer von 8 Stunden angelegt. Eine Zahl von 3-8 Führungskräften aus Geschäftsführung, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Produktentwicklung und Finance gewährleistet die besten Ergebnisse.

Mehr dazu lesen (PDF, 2 Seiten)