04.12.2014  >>  Ray Sono AG

Ray Sono verantwortet Relaunch der Miles & More Kreditkarten-Website

Neugestaltung der Kreditkarten-Website des Vielfliegerprogramms im Responsive Design ermöglicht fortan die komfortable Nutzung aller Kreditkarten-Services auf Desktop-Rechnern, Smartphones und Tablets

München, 04. Dezember 2014 – Mit einer verbesserten User Experience geht die neu gestaltete Kreditkarten-Website von Miles & More (www.miles-and-more-kreditkarte.com) ab sofort besser auf das Verhalten und die Nutzungssituation seiner Kunden und Interessenten ein. Verantwortlich für den Relaunch ist die Münchner Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen Ray Sono (www.raysono.com). Die vollständig im Responsive Design gestaltete Website bietet Nutzern fortan eine optimale Darstellung auf allen mobilen und stationären Gerätetypen sowie eine stärkere Personalisierung sämtlicher Kreditkarten-Angebote  und -Services des Vielfliegerprogramms. Neukunden bietet Miles & More auf der Website unter anderem Hilfe bei der Auswahl der richtigen Karte sowie ein besonderes Willkommenspaket und Meilen bei Beantragung einer Karte. Bestandskunden können sich über Vorteile von Upgrades und Partnerkarten informieren und diese direkt beantragen.

Ziel der überarbeiteten Website ist es, das neue Produktportfolio der Miles & More Kreditkarten kundengerecht für gängige Nutzungssituationen und Endgeräte – egal ob Desktop-Rechner, Smartphone oder Tablet – verkaufsorientiert zu präsentieren. Ray Sono verantwortete dabei sowohl die Beratung, das User Experience Design als auch die Steuerung der unterschiedlichen Projektpartner. Die neue Website wird durch Usability Tests und A/B-Testing in den kommenden Monaten laufend weiter ausgebaut und optimiert.

Ray Sono setzt mit Miles & More bereits seit über 13 Jahren Projekte erfolgreich um. Hierzu zählen der Relaunch der Miles & More Website und deren laufende Betreuung in 90 internationalen Märkten, der Miles & More Newsletter und dessen monatlicher Versand, der Launch der Vielflieger Community MemberScout sowie zahlreiche weitere Inhalte, Microsites und mobile Anwendungen.


Über Ray Sono:

Ray Sono, gegründet 1992, betreut als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen führende Marken wie BMW, DATEV, Deutsche Bahn, Knorr-Bremse, Linde, Lufthansa, Miles & More, Unify und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen – von der Website und Microsite über Apps bis hin zu Social Media. Ray Sono analysiert, konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und einer durchgängigen, kanalübergreifenden Customer Journey. Über die Online-Redaktion stellt Ray Sono nach Abschluss der Projekte eine nachhaltige Betreuung der Kanäle auf höchstem Niveau sicher. Ray Sono belegt laut aktuellem Agenturranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. (www.agenturranking.de) Platz 16 und zählt zu den größten Full-Service-Internetagenturen Deutschlands. Weitere Informationen: www.raysono.com.