21.12.2016  >>  ParcelLock

ParcelLock mit neuem Geschäftsführer

Hamburg, 21. Dezember 2016 – Gunnar Anger (44) übernimmt zum Jahresende die Geschäftsführung der ParcelLock GmbH. In den kommenden Jahren sollen das laufende Geschäft intensiviert und weitere Kooperationspartner für das anbieterneutrale Schließ-System gewonnen werden.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium in Kiel und MBA in den USA startete Gunnar Anger seine berufliche Laufbahn im Investment-Banking verschiedener Banken. Seit 2010 leitete Anger mehrere Wachstums- und Technologieunternehmen.

Die ParcelLock wird ihre bislang verfolgte Wachstumsstrategie zur Implementierung eines neuen Industriestandards der Paketdienstleister-neutralen Schließtechnologie fortsetzen. „ParcelLock hat das Potenzial, sich in den kommenden Jahren als kundenfreundlicher Technologieanbieter im Markt fest zu etablieren. Mit Gunnar Anger haben wir einen Experten gewonnen, der ähnliche Aufgaben bereits erfolgreich bewältigt hat“, sagt Frank Rausch, CEO Hermes Germany GmbH.

Dirk Reiche, bisheriger Geschäftsführer der ParcelLock, verlässt das Unternehmen, nachdem sein Auftrag mit dem Aufbau des Unternehmens sowie der marktreifen Entwicklung erster Produktlinien abgeschlossen ist.
 
Über ParcelLock:
Das Unternehmen organisiert und vermarktet mit dem ParcelLock System einen kundenfreundlichen, sicheren, und anbieterneutralen Zugang zu Paketkästen und Paketkastenanlagen für den Empfang und Versand von Paketen. Die ParcelLock GmbH wurde im August 2015 als Gemeinschaftsunternehmen von den drei Paketdiensten DPD, GLS und Hermes gegründet, die zu gleichen Teilen Gesellschafter der ParcelLock GmbH sind.
https://www.parcellock.de/